Stane "Die Krähe" Tuljow

Hauptmann der Stadtwache

Description:

Spieler: Alex
Charakter: Mittelländischer Gardist aus Uhdenberg
Besonderheiten: Begnadeter Bogenschütze, aber auch mit dem Schwert nicht untalentiert. Guter Menschenkenner.

Stane ist als passionierter Stadtgardist ein guter Ermittler und Menschenkenner, den seine ausgeprägte Neugier selten vor genauen Nachforschungen bremsen kann. Er ist loyal zu Autoritäten und seinen Vertrauten.
Seine Ansichten zu den Rotpelzen sind durch die früheren Erfahrungen in Uhdenberg äußerst negativ geprägt, milderten sich aber im Laufe der Zeit etwas.
Als Sohn aus traviagefälligem Hause schätzt er die Gastfreundschaft und Familie sehr. Seine Trauer um die Verstorbenen machen ihm jedoch eine neue Liebe äußerst schwer und Rahja scheint ihm nicht gefällig. Besuche ihn etwaigen Etablissements sieht als er höchste Beleidigung Travias an.

Bio:

Geboren, aufgewachsen und gelebt in der Bergbaustadt Uhdenberg. Dort trat er in die Stadtwache ein und erarbeitete sich in nur wenigen Jahren einen hervorragenden Ruf als Bogenschütze. Er übernahm alsbald die Leitung über die Schützeneinheit.

Privat wurde er mit Traviane Eisenhauer verheiratet und es entwickelte sich daraus eine tiefe Liebe. Dies trug schnell Früchte in einer Schwangerschaft. Leider war Tsa dem jungen Glück nicht zugeneigt und so verstarben Frau und Kind bei der Geburt.

Dies trieb den Trauernden an den Rand des Wahnsinns und in die Tavernen der Stadt in die Trunksucht. Nur der Fürsorge eines Freundes war es zu verdanken, dass Stane diese Stadt des Elends hinter sich lassen konnte und alsbald Anschluss an die Heldengruppe fand.

Stane "Die Krähe" Tuljow

Wildermark-Kampagne Alex_F